Beamte nahmen in Wohnung Mann fest

Ein 53 Jahre alter Mann muss nun in einer Justizvollzugsanstalt eine Haftstrafe verbüßen und 6 Monate hatten in der Wohnung diesen wegen des wiederholten Fahrens ohne eine Fahrerlaubnis an Mittwoch, den 01.08.2018, zur Haftstrafe verurteilt.


Er wurde mit dem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft von Görlitz in der Wohnung von Landkreis in ihm an Mittwoch, den 01.08.2018, seit einem Langen als der Reichsbürger Bekannte gesucht und die Beamten der Polizeiinspektion OSL nahmen in der Wohnung ihn an Mittwoch, den 01.08.2018, fest. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung vollstreckt den Haftbefehl.


Vorgang

Beamte nahmen in der Wohnung von Landkreis in ihm einen Mann fest und 6 Monate hatten in der Wohnung ihn wegen des Fahrens zu einer Haftstrafe verurteilt. Er wurde in der Wohnung als der Mann gesucht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK