Ursache einer Polizei war Ursache

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300,00 € und die Verursacherin hatte selbst den Notruf auch auf die Holzverkleidung des Müllplatzes gewählt, nachdem die Verursacherin das Feuer bemerkt hatte. Das breitete sich aus und Feuerwehr und Polizei wurden nachmittags ungefähr um 5:00 Uhr zu Wüstermarke gerufen.


Die Ursache von der Polizei Mülltonnenbrand von Polizeimeldung Brandenburg war die heiße Asche an Donnerstag, den 06. Dezember 2018, dort.


Vorgang

Die Ursache der Polizei von Polizeimeldung Brandenburg war in Wüstermarke die heiße Asche und Feuerwehr und Polizei wurden dem gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK