Verkehrsunfall ereignete sich an Ecke

Hierauf wurden auch 1 Toyota-Kleinwagen beim Zusammenstoß beschädigt. Der Verkehrsunfall hatte sich an der Ecke ereignet.


Polizei wurde an Mittwoch, den 24. Oktober 2018, zu einem Verkehrsunfall gerufen, worauf ein Fahrrad die Frau im Alter von 63 Jahren gefahren wird und worauf so dass einige Hunderte Euro Sachschaden ins Protokoll aufzunehmen war, und hierauf wird sie ambulant medizinisch bei einem Bedarf leichte Verletzungen versorgen lassen, sie worauf sie erlitten hatte. Die Frau sowie ein jugendlicher Radfahrer waren an der Ecke vom Ring von Potsdam zum Windmühlenberg an Mittwoch, den 24. Oktober 2018, zusammengestoßen. Hierauf stürzte sie an Mittwoch, den 24. Oktober 2018.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen, worauf eine Frau stürzte. Er hatte sich an der Ecke vom Ring ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK