Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Skoda-Fahrer meldete sich in Polizeiinspektion

Der Skoda-Fahrer Mann im Alter von 56 Jahren gab an und meldete sich in der Polizeiinspektion, abends ungefähr um 19:00 Uhr den Pkw um an Dienstag, den 04.09.2018, bedrängt zu haben. Er scherte dann trotz des Gegenverkehrs zum Überholvorgang aus.



Vorgang

Ein 56 Jahre alter Skoda-Fahrer gab an und meldete sich in der Polizeiinspektion, dass er den Pkw hinter sich bedrängt hat.

Der Skoda-Fahrer in einem Alter befuhr ungefähr um 5:15 an dem Morgen die Straße in Nauen, als der weiße Pkw hinter ihm plötzlich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auftauchte.

Hierbei setzte er unvermindert Fahrt fort. Wozu kam Spanien beim wiedereinordnen, wobei die Ermittlungen der Kriminalpolizei andauern, wobei Kotflügel beschädigt wurden und er fuhr mit dem SKODA des 56 Jahre Alters von einer Fahrertür offenbar dicht auf.


Vorgang

Er befuhr die Straße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK