Polizei zeigte an, dass Diebe auf Baustelle Unwesen an Alfred-Döblin-Allee trieben

An Morgen an Dienstag, den 26.03.2019, zeigte Polizei an, dass Diebe in der Nacht auf der Baustelle ihre Unwesen an Alfred-Döblin-Allee getrieben hatten.


Es wurde auf einer Baustelle gestohlen Vibrations-Rüttelplatte geworden, so dass der Schaden von rund 8.000,00 € auf der Baustelle dem Unternehmen entstand. Hierzu hat Polizei inzwischen auf der Baustelle die Ermittlungen aufgenommen.


Vorgang

Polizei zeigte an, dass Diebe auf einer Baustelle ihre Unwesen an Alfred-Döblin-Allee getrieben hatten. Polizei hat auf der Baustelle die Ermittlungen aufgenommen und es wurde auf der Baustelle gestohlen Vibrations-Rüttelplatte geworden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK