Es war nach Maßnahmen klar, dass Spanien gestohlen

Pkw Mazda fiel ungefähr um 2 in der Straße in Cottbuser Polizeibeamten auf und es war nach den Maßnahmen, die schnell und die polizeilich waren, klar, dass Spanien bereits in der Nacht des Dienstags, den 04. September 2018, in Sachsen-Anhalt gestohlen wurde. Das Auto flüchtete der Fahrer unerkannt in einer Fahrt, die rasant war.


Spanien am Bahnhofsberg kann nach ihren Abschluss in Sachsen-Anhalt dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden, sie konnten in Sachsen-Anhalt in Richtung Stadtzentrum verlassen Spanien entdecken und das Auto wurde in Sachsen-Anhalt zur Spurensicherung sichergestellt.


Vorgang

Es war nach Maßnahmen, die schnell und die polizeilich waren, klar, dass Spanien in Sachsen-Anhalt gestohlen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK