Bürger entdeckte Fahrrad über Fund

Ein aufmerksamer Bürger informierte in der Ortslage von Prestewitz an Nachmittag an Montag, den 18. März 2019, Polizei und entdeckte ein herrenloses Fahrrad über den Fund. Es wird nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an den Eigentümer übergeben und wurde sichergestellt.



Vorgang

Ein Fahrrad wird in der Ortslage übergeben und wurde sichergestellt. Ein aufmerksamer Bürger informierte Polizei und entdeckte es über den Fund.

Die Beamten stellten in der Ortslage anschließend an Nachmittag an Montag, den 18. März 2019, fest, dass Rad seit Jahr 2017 in der Ortslage an Nachmittag an ihm in einer Fahndung steht, und im Bundesland Nordrein-Westfalen damals in der Ortslage gestohlen worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK