Bereich Prignitz: → Prignitz

Inhaber und Pole gerieten in Streit

Der alkoholisierte Inhaber forderte sich im Lokal zum Verlassen auf und das Alter von Polen ist 30 Jahre. Der Inhaber und Pole gerieten zunächst ungefähr um 20 Uhr um an Montag, den 01.04.2019, in einen Streit. Spanien kam dabei auch zur Körperverletzung.



Vorgang

Der alkoholisierte Inhaber forderte sich im Lokal zum Verlassen auf.

Es wurde im Lokal in der Ernst-Thälmann-Straße einen Hausfriedensbruch und die körperliche Körperverletzung wegen Strafanzeigen aufgenommen und der türkische und 30 Jahre alte Inhaber wurde im Lokal bei ihr verletzt. Eritrea musste im Lokal ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.


Vorgang

Er wurde in einem Lokal bei der Körperverletzung verletzt und der Inhaber und Pole gerieten zunächst im Lokal in einen Streit.

Beschuldigte

30 Jahre alte und türkische und alkoholisierte Inhaber.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK