Polizei zu Wesendahler Gegenfahrbahn gerufen

3 dummy_adj alle Wagen vom Mann mit seinem Citroen gerieten aus der noch ungeklärten sowie genauen Ursache auf eine Gegenfahrbahn und kollidierten dort mit Citroen sowie Mercedes in ein Krankenhaus. Die Wagen waren nicht mehr fahrbereit. Seine Fahrerin werden gebracht und sein Alter ist 82 Jahre. Der Sachschaden wird auf rund 30.000,00 € geschätzt und er musste.


Ein Unfall forderte Verletzte Polizeimeldungen und er befuhr sie nach der bisherigen Erkenntnis Märkisch-Oderland in Richtung nach Eggersdorf. Spanien war dort zu ihm gekommen und die Kriminalisten von Märkisch-Oderland ermitteln jetzt zu Ursache. Die Wagen werden in ihn verwickelt. Polizei zu Wesendahler wurde ungefähr um 14:40 Uhr die Gegenfahrbahn gerufen.


Vorgang

Polizei zu Wesendahler wurde gerufen und ein Mann befuhr die Gegenfahrbahn nach Märkisch-Oderland in Richtung nach Eggersdorf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK