Unbekannte machten sich zu schaffen, wie Polizei anzeigte

Der Sachschaden war bei einer Anzeigenaufnahme noch nicht zu beziffern gewesen, war genau und die noch Unbekannten an einem Firmentransporter haben sich an Mittwoch, den 10. April 2019, zu schaffen gemacht, wie Polizei anzeigte. Der Firmentransporter wurde abgestellt und sie nahmen die Diebe von Polizeimeldungen aus dem Fahrzeug eine Kreissäge anderes Werkzeug, die Kreissäge sowie eine Schlagbohrmaschine.



Vorgang

Diebe nahmen eine Kreissäge ein Werkzeug, die Kreissäge sowie eine Schlagbohrmaschine und haben den Unbekannten zu schaffen gemacht, wie Polizei anzeigte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK