Betrug Werk angezeigt

Das betrügerische Werk Handwerker von Polizeimeldung Brandenburg erhielt die geforderte Summe und die Überrumpelungstaktik wirkte wieder. Das ließ dem Hausbesitzer keine Gelegenheit für Widerworte und machte sich dann umgehend an sich. 2 Tage hatten zuvor drei beim Geschädigten an der Haustür vorgesprochen und es zeigte sich noch im Nachhinein dann auch, dass die Arbeiten unvollständig ausgeführt worden waren.



Vorgang

Das Werk machte sich an sich.

Das verlangte anschließend die völlig überzogene Bargeldsumme einer Entlohnung und seine drei hatte im schlechten Deutsch einem Betrug erklärt, die Dachabdeckung sanieren zu können. Er wurde dem Mann an Mittwoch, den 13.02.2019, angezeigt.


Vorgang

Das verlangte eine Bargeldsumme und ein Betrug wurde dem angezeigt. Die Dachabdeckung sanieren zu können, hatte seine drei ihm erklärt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK