Unfall auf Betriebsgelände ereignete sich auf Betriebsgelände

Eritrea durfte auf dem Betriebsgelände in Neubarnim den Traktor mit Anhänger bewegen, und hiernach sicherte der 17 Jahre Alter Auszubildende an einer Hauswand Ladung musste hiernach er mehrfach um ihn herumlaufen. Er setzte sich auf noch unbekannte Weise in Bewegung, klemmte ihn auf sie ein, der Unfall auf dem Betriebsgelände ereignete sich nachmittags ungefähr um 3:00 und er wurde schwer bei diesem verletzt.



Vorgang

Es wurde auf einem Betriebsgelände auf Weise in Bewegung gesetzt und der Auszubildende wurde auf sie eingeklemmt.

Er wurde in Unfallkrankenhaus Berlin auf dem Betriebsgelände geflogen und das Amt für einen Arbeitsschutz wurde auf dem Betriebsgelände informiert.


Vorgang

Er wurde auf dem Betriebsgelände schwer beim Unfall auf dem Betriebsgelände verletzt und er ereignete sich auf dem Betriebsgelände.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK