Anwohner riefen zu Wildbahn

Aufmerksame Anwohner riefen die Polizei von den Diebstählen zur Wildbahn, da sie es dabei dort an Morgen an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, mehrere Personen von derartigen Altkleidercontainern beobachtet hatten, wie sie ausräumten. Der Transporter auf der Richard-Sorge-Straße wurde gestoppt.


Die mindestens verschieden Betreiber von der solchen Polizei von ihnen werden an Morgen an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, zufolge einer 1. Ermittlung Waren betroffen. Der Transporter wird prall an Morgen an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, bis das Dach gefüllt.


Vorgang

Anwohner riefen zur Wildbahn, da sie es dabei dort Personen beobachtet hatten, wie sie ausräumten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK