14 Jahre Alter befuhr Radweg

Das Alter der FORD-Fahrerin aus ihm ist 37 Jahre. Hierbei wurde er in ein Krankenhaus anschließend zu weiterer Behandlung gebracht und hierbei kam Spanien in der Folge zum Zusammenstoß. Das 14 Jahre Alter aus Berlin befuhr um 7:25 Uhr den Radweg in der Straße in Germendorf um an Mittwoch, den 27.03.2019. Die FORD-Fahrerin aus Jungen Velten fuhr zu Zeit aus einer Grundstückseinfahrt, wobei die FORD-Fahrerin offenbar den Jugendlichen übersah, wobei der Vater vom 14 Jahre Alter aus Berlin die Sicherung des Drahtesels übernahm und dabei wurde informiert.


Der Sachschaden in einer Höhe entstand beim Verkehrsunfall von insgesamt 500,00 €.


Vorgang

Das 14 Jahre Alter aus Berlin befuhr den Radweg.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK