2 Anzeigen Kolleginnen genommen

Gleich 2 Anzeigen wegen eines versuchten Betruges wurden die Kolleginnen vom Revier in Seelow in Verlauf an Donnerstag, den 08. November 2018, genommen und ein fast fünfstellig hoher Schuldenberg sei jetzt aufgelaufen. Die kulante Zahlung von der Hälfte der Summe werde aber dazu der Erweis führen, dass die Forderung acta in einem Autobahndreieck gelegt werden könne.



Vorgang

Gleich 2 Anzeigen wegen eines versuchten Betruges wurden die Kolleginnen vom Revier genommen.

Ein Mann teilte sich mit, den Vertrag in Zusammenhang vor 76 Jahren mit einem Gewinnspiel abgeschlossen zu haben. Ein angeblicher Rechtsanwalt rief das 76 Jahre Alter in einem Fall an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK