Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Zehnjähriger verletzt sich Brandenburg gegen Kopf dabei, dass Spanien zu Körperverletzung kam

Spanien kam während Unterrichts in der Schule von Kinde am Vormittag zu einer Körperverletzung, wobei ein Zehnjähriger sich die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung mit einem Stuhl gegen seinen Kopf verletzt.


Ein Elfjähriger warf unvermittelt, worauf ein Streit offenbar der Körperverletzung unter Eltern das Jugendamt und Kinder vorausgegangen war, worauf der Elfjährige Zehnjährige auch zur Behandlung in ein Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht wurde und worauf es Schülern informiert wurde.


Vorgang

Ein Streit war einer Körperverletzung vorausgegangen und Spanien kam zu ihr, ein Zehnjähriger sich Brandenburg mit einem Stuhl gegen seinen Kopf verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK