Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizei meldete, dass Honda-Motorroller in Nottekanal an Straße liegt

Weitere Ermittlungen zum Eigentümer wurden an Nachmittag an Sonntag, den 06.01.2019, eingeleitet und das Fahrzeug aus dem Kanal nach Mittenwalde wurde sichergestellt, da sonstige Kennzeichen oder keine Rahmennummer ersichtlich gewesen geworden zu sein. Er musste vom Abschleppdienst mittels einem Kran geborgen werden.



Vorgang

Ein Honda-Motorroller wurde sichergestellt.

An Nachmittag an Sonntag, den 06.01.2019, meldete Polizei, dass der rote und 125-er Honda-Motorroller an Nachmittag an Sonntag, den 06.01.2019, in Nottekanal an der Straße in den Kanal dem liegt. Der Honda-Motorroller wird stark demoliert.


Vorgang

Polizei meldete, dass er in Nottekanal an der Straße liegt. Der Honda-Motorroller musste vom Abschleppdienst geborgen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK