Verkehrsunfall Polizei gemeldet

PKW Mercedes und VW waren gegen das Stützrad geprallt und Euro viel als riefen bei einem Sachschaden, der gesamt wurde, Abschleppdienste für beide Fahrzeuge. Dass das während beim Passat bei einem Reifenschaden blieb, riss die Ölwanne an einem Hindernis bei BENZ auf, so dass Feuerwehr vormittags bis 9:30 Uhr auf Grund der zeitweiligen Sperrung der Fahrbahn Spanien zu Einsatz kam, damit Feuerwehr Betriebsflüssigkeiten bindet.


Ein Verkehrsunfall hatte sich zwischen die Anschlussstelle Freiwalde in Fahrtrichtung nach Berlin und die Anschlussstelle Duben in ihr ereignet, das Stützrad liegt auf der Fahrbahn zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und er wurde kurz nach 8 Polizei gemeldet.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall wurde Polizei gemeldet. Er hatte sich zwischen die Anschlussstelle Freiwalde in Fahrtrichtung nach Berlin und Duben in ihr ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK