Fahrer befuhr 103 mit Traktor sowie Anhängern

Ein Fahrer wollte auf ein Feld nach links abbiegen und setzte den Blinker. Der Traktor ist gegen eine Polizeimeldung.


Das 28 Jahre Alter befuhr ungefähr um 7:20 Uhr an dem Morgen den B. 103 zwischen Vehlow sowie Gantikow mit einem Traktor sowie 2 Anhängern um an Donnerstag, den 23.08.2018.

Hierauf musste er zeitweise voll gesperrt werden. Der VW-Fahrer in einem Alter setzte in einer langgezogenen Rechtskurve zum Überholvorgang an, worauf der Polizeimeldung Pkw mit Rad des Traktors kollidierte, darauf kam nach links von der Fahrbahn ab, worauf der Traktor auf dem Randstreifen zu Stillstand kam, worauf der nachfolgende VW-Fahrer im Alter von 45 Jahren mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, darauf verletzte sich und und der Sachschaden und auf etwa 10.000,00 € worauf geschätzt wird.


Vorgang

Ein Traktor ist gegen eine Polizeimeldung und kam zu Stillstand. Ein Fahrer befuhr mit dem Traktor sowie 2 Anhängern 103.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK