Verkehrsunfall Polizei angezeigt

Die Verursacherin hatte sich in der Siedlungsstraße auf Uckro pflichtwidrig an Mittwoch, den 03. April 2019, entfernt und ein NISSAN-Suv hatte vor einer Kindertagesstätte einen Kleinwagen angestoßen, der geparkt wurde. Der Verkehrsunfall hatte sich ereignet. Die vorläufige Schätzung der Sachschäden wurde mit 1.000,00 € angegeben.


Das Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts von einer Unfallflucht wurde in der Siedlungsstraße an Mittwoch, den 03. April 2019, eingeleitet und ein Verkehrsunfall wurde an Mittwoch, den 03. April 2019, Polizei angezeigt.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet und wurde Polizei angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK