Frau brachte Einkaufswagen zu Unterstand

Es wird an Mittwoch, den 22. August 2018, persönlichen EC-Karten sowie Papieren gestohlen und das Weite wird unerkannt gesucht. Die Frau im Alter von 44 Jahren brachte den Einkaufswagen zum Unterstand, nachdem sie die Tasche ihrer gekauften Waren mit Bargeld sowie Waren im Fahrradkorb abgelegt hatte. Der mittägliche Einkauf im Supermarkt in der Straße in Brandenburger endete für sie mit einer bösen Überraschung.


44 Jahre sowie die somit günstige Gelegenheit nutzten an Mittwoch, den 22. August 2018, Unbekannte.


Vorgang

Die Frau im Alter von 44 Jahren brachte den Einkaufswagen zum Unterstand, nachdem sie die Tasche ihrer Waren sowie Waren im Fahrradkorb abgelegt hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK