Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Fahrer befuhr Breitscheidstraße Straße in Richtung nach Vorheider

Eritrea stieß dann zunächst wegen des Defekts Reifens gegen einen Baum und ein Hinweisschild und kam nach rechts wegen des Defekts an Mittwoch, den 15.08.2018, von der Straße ab. Mittwoch, den 15. August 2018, und der Fahrer von einem VW Caddy kehrten aber später zurück und verließen das Fahrzeug. Er wurde gestohlen. Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest und er konnte keinen Führerschein vorlegen. Er roch außerdem nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 0,6 Promille.


Der Fahrer befuhr die Breitscheidstraße an Mittwoch, den 15.08.2018, eine Straße in Richtung nach Vorheider. Mittwoch, den 15.08.2018, muss verletzt werden.


Vorgang

Der Fahrer befuhr die Breitscheidstraße eine Straße in Richtung nach Vorheider.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK