Smart-Fahrerin, Fahrerin von Mitsubishi und seine Beifahrerin bei Kollision eines PKW SMART und von Mitsubishi verletzt

Rettungskräfte brachten bei der Kollision eines PKW SMART und von Mitsubishi am Denkmal Platz bei einem Polizeimeldung Vorfahrtunfall die Fahrerin, die 33 Jahre alte Beifahrerin von Mitsubishi und die Smart-Fahrerin zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus, die Smart-Fahrerin, sein 21 Jahre Alter und die Beifahrerin wurden leicht bei seiner Kollision von PKW SMART verletzt und das Alter der Smart-Fahrerin ist 33 Jahre. 3 beide Verletzte Fahrzeuge sind mit den Beschädigungen von insgesamt rund 10.000,00 € die Fälle für den Abschlepper nach der Polizeimeldung.



Vorgang

PKW SMART und Mitsubishi kollidierten am Denkmal Platz, wobei die Smart-Fahrerin, die Fahrerin und die Beifahrerin von Mitsubishi verletzt wurden und Rettungskräfte dabei brachten seine Fahrerin, die Beifahrerin und die Smart-Fahrerin zur Versorgung in ein Krankenhaus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK