Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Verkehrsunfallflucht bei verkehrsunfallflucht zu Anzeige gebracht

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug verursachte in der Friedensstraße den Crash von rund 1.500,00 € an Donnerstag, den 21. März 2019, und beschädigte dabei einen Pkw Audi, der geparkt wurde. Eine verkehrsunfallflucht wurde bei der verkehrsunfallflucht Polizei von Polizeimeldung Brandenburg zur Anzeige gebracht.


Das Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde in der Friedensstraße an Donnerstag, den 21. März 2019, eingeleitet, da der Unfallverursacher in der Friedensstraße an Donnerstag, den 21. März 2019, nach dem Crash von ihnen geflüchtet war.


Vorgang

Eine verkehrsunfallflucht wurde bei der verkehrsunfallflucht Polizei von Polizeimeldung Brandenburg zur Anzeige gebracht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK