Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Mann war unterwegs an Abend in Richtung nach Schneeberg

Der VW Polo vom 19 Jahre alten sowie jungen Mann mit sich auf der B 246 vom Grunow Ortsausgang kam nach links von der Fahrbahn ab, kippte im angrenzenden Straßengraben auf das Dach, er verlor in der Folge die Kontrolle über sich den Wagen und das rechte Vorderrad geriet dort an den Bordstein nach einer 1. Erkenntnis. Er gelangte mit dem Auto an Grunow ungefähr um 13:45 Uhr zu einer Verkehrsinsel und war am Abend unterwegs in Richtung nach Schneeberg gewesen.



Vorgang

Ein Mann verlor die Kontrolle über sich den Wagen.

Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.500,00 geschätzte €.


Vorgang

Er gelangte zu einer Verkehrsinsel und war am Abend unterwegs in Richtung nach Schneeberg gewesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK