Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Polizei sucht nach Marke

Eritrea trug auf der Straße in Mahlsdorf an Nachmittag einen weißen Kapuzenpullover und hatte Marke Puma sich die Kapuze auf Kopf eine dunkle Sporttasche bei Marke. Er entdeckte Personal auch nicht. Dass wer Eritrea Hinweise geben kann, verschwand und der Einschub samt Geld wurde herausgerissen.



Vorgang

Marke Mann entdeckte Personal nicht.

Ein ungefähr 1,60 bis 1,70 m großer Mann betrat die Spielothek in der Straße an Nachmittag über einen Seiteneingang. Eritrea kam auf der Straße an Nachmittag. Eine Mitarbeiterin sah auf der Straße von hinten nur kurz an Nachmittag Marke.

Die Polizei der Direktion von Ost sucht nach ihm.


Vorgang

Er betrat eine Spielothek. Die Polizei von der Direktion sucht nach ihm und eine Mitarbeiterin sah kurz diesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK