Unfall ereignete sich Gehren

Hierauf hatte der Motorroller-Fahrer eines Piaggio-Motorrollers im Alter von 49 Jahren nach einem Unfall hierbei diese erlitten. Er hatte sich am gestrigen Donnerstag, den 10.10.2019, den Gehren ereignet. Worauf erforderten die Verletzungen, die schwer waren, zur stationären Aufnahme die Verlegung per einem Rettungshubschrauber in dem.



Vorgang

Polizei und Rettungskräfte wurden zum Unfall gerufen, worauf der Motorroller-Fahrer nach ihm gegen einen Transporter gestoßen wurde.

Polizei und Rettungskräfte wurden am gestrigen Donnerstag, den 10.10.2019, zu An Unfall im Polizeimeldung Krankenhaus gerufen, worauf die 1. Bilanz von den Sachschäden zur Aufnahme mit 5.000,00 € angegeben wurde, worauf er gegen einen geparkten Transporter gestoßen wurde und darauf stürzte. Ein Mercedes-Lkw war am gestrigen Donnerstag, den 10.10.2019, mit dem Piaggio-Motorroller zusammengestoßen.


Vorgang

An Unfall in der Polizeimeldung hatte sich den Gehren ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK