Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Einbruch Polizei angezeigt

Der Einbruch in die Pflegeeinrichtung Bahnhof in Am war an Morgen am heutigen Freitag, den 11. Oktober 2019, verübt worden und vergeblich hatte in den Geschäftsräumen das Öffnen von einem Tresor an Morgen am heutigen Freitag, den 11. Oktober 2019, nach dem gewaltsamen Eindringen versucht. Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes kamen in den Vormittagsstunden im Rahmen der Spurensicherung zu Einsatz.


Der Sachschaden, der dabei verursacht wurde, wurde an Morgen am heutigen Freitag, den 11. Oktober 2019, mit rund 6.000,00 € angegeben. Der Einbruch wurde in der Nacht am gestrigen Donnerstag, den 10. Oktober 2019, an Morgen am heutigen Freitag, den 11. Oktober 2019, Polizei angezeigt.


Vorgang

Der Einbruch in die Pflegeeinrichtung Bahnhof in Am wurde Polizei angezeigt. Er war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK