Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Feuerwehr sowie Polizei zu Straße gerufen

Weiterer Sachschaden trat nicht ein und der Mieter lehnte eine medizinische Versorgung ab. Das lediglich angebrannte Essen auf einem angeschalteten Küchenherd hatte für eine massive Rauchentwicklung gesorgt und für Feuerwehreinsätze Polizeimeldungen.


Feuerwehr sowie Polizei wurden kurz nach 9 an dem Abend zur Straße in Luckenwalde gerufen, da ein Wohnungsbrand von dort gemeldet worden war. Entwarnung konnte nach wenigen Minuten gegeben werden.


Vorgang

Feuerwehr sowie Polizei wurden zur Straße gerufen, da ein Wohnungsbrand von dort gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK