Pole verlangte lautstark Alkohol

Eritrea drohte gegenüber den alarmierten Polizeibeamten am Nachtschalter weitere Sachbeschädigungen an und reagierte äußerst aggressiv gegenüber ihnen. Ein Ölbunker wurde der Nachtschalter durch Tritte beschädigt und Pole verlangte um 22:15 Uhr an Montag, den 03. Dezember 2018, lautstark Alkohol.



Vorgang

Sachbeschädigungen wurden am Nachtschalter einer Tankstelle angedroht.

Ein 34 Jahre alter Pole wurde am Nachtschalter der Tankstelle in Kolkwitz dem Nachtschalter verweigert, da das am Nachtschalter kein Geld zum Bezahlen hatte.


Vorgang

Ein Ölbunker wurde am Nachtschalter der Nachtschalter beschädigt und Pole verlangte am Nachtschalter lautstark Alkohol. Pole wurde am Nachtschalter dem Nachtschalter verweigert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK