Bereich Prignitz: → Prignitz

Rauch kam Feuerwehr zu Einsatz aus Küche

Die weiter bewohnbare Wohnung wurde in der Straße in einem Wohnhaus in Plaue gelüftet. In einer Küche rauch Polizeimeldungen und Rauch kam Feuerwehr ungefähr um halb 8 an dem Abend um an Mittwoch, den 09.10.2019, aus der Küche zu Einsatz. Die Wohnungsinhaberin hatte eine Tasche auf den offenbar eingeschalteten Herd nach einer 1. Erkenntnis gestellt.


Rauch hatte sich in der Straße in der Wohnung verteilt.


Vorgang

In einer Küche rauch Polizeimeldungen und Rauch kam Feuerwehr aus der Küche zu Einsatz. Rauch hatte sich in der Wohnung verteilt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK