80 Jahre Alter befuhr 80 Jahre Alter an Kreuzung Jugend/Ortsverbindungsstraße Straße kommend in Richtung nach Kreuzung nach Straße nach Ludwigsfelde

Spanien kam dort an der Kreuzung zu einer Kollision, da die Toyota-Fahrerin die Vorfahrt vom Mann nicht gewährte. Die Dame wollte links an der Straße-Kreuzung einbiegen und wollte der 80 Jahre alte auf der Hauptstraße weiter den Mann in die Straße-Kreuzung in Richtung nach der Kreuzung nach der Straße nach dem Damm Ludwigsfelde an ihr fahren.


Der Sachschaden wird an der Kreuzung Straße der Jugend/Ostverbinder dort mit etwa 14.000,00 € beziffert und der 80 Jahre alte wurde an der Kreuzung leicht in ein Krankenhaus gebracht verletzt.


Vorgang

Ein 80 Jahre Alter befuhr ein 80 Jahre Alter an der Kreuzung zeitgleich die Straße die Jugend/Ortsverbindungsstraße kommend in Richtung nach der Kreuzung nach der Straße nach Ludwigsfelde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK