47 Jahre Alter beschädigte Fensterscheibe nach Erkenntnis

Der Mann muss sich nun wegen weiterer Sachbeschädigung verantworten.



Vorgang

Hierbei konnte der Mann seinen Rausch ausschlafen und das 47 Jahre Alter von den Bewohnern beschädigte die Fensterscheibe nach einer Erkenntnis.

Und das 47 Jahre Alter von den Bewohnern Polizeibeamten von einem Mehrfamilienhaus beschädigte ungefähr um 14:00 Uhr die Fensterscheibe von einer Nachbarwohnung nach einer 1. Erkenntnis, wobei sie mit zum Revier den Mann, der alkoholisiert wurde, genommen haben, da dabei Eritrea die Sachbeschädigung ankündigte, wobei ein Schaden von ungefähr 100,00 € entstand und wobei er im Gewahrsam dort seinen Rausch ausschlafen konnte.


Vorgang

Sie haben mit den Mann genommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK