Bereich Oberhavel: → Oberhavel

80 Jahre Alter erhielt Telefonanruf von Mann

Die Frau informierte am Morgen an Dienstag, den 11. Dezember 2018, am Telefon die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, der Mann von falschen Beamten fragte die Frau nach den Wertgegenständen im Haushalte und hierauf reagierte sie nicht. Eritrea sagte ihr, bleiben zu sollen, dass die Gardinen zuziehen solle, und man hätte 2 rumänische Täter aufgegriffen. Ein 80 Jahre Alter erhielt abends um 9:00 Uhr an Donnerstag, den 06.12.2018, einen Telefonanruf vom Anrufer und er stellte sich vor.


Mögliche Opfer und Täter hatten am Telefon dabei eine Liste.

Eine Strafanzeige wurde am Morgen an Dienstag, den 11. Dezember 2018, am Telefon aufgenommen.


Vorgang

Der Mann von Beamten fragte die Frau nach Wertgegenständen und ein 80 Jahre Alter erhielt einen Telefonanruf vom Mann. Er stellte sich vor.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK