Autofahrer überfällt sich

Mann hat auf der Straße in Anhalter begonnen den Autofahrer durch abruptes Bremsen zu schütteln, es habe zu ohrfeigen und der Mann habe sich den Smart-Fahrer angebrüllt. Seine Fahrertür habe sich an die begeben und er sei anschließend ausgestiegen. Ein Autofahrer überfällt sich in der Nacht an Mittwoch, den 09. Oktober 2019, in Kreuzberg. Smart soll ungefähr um 1:30 Uhr in der Nacht den Autofahrer zum Anhalten nach bisherigen Erkenntnissen nötigen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Sein Fenster kurbelte auf der Straße ihm herunter.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Autofahrer überfällt sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK