Zeugen meldeten Polizeirevier an Havel Männer

Es wird gestoppt wird, kontrolliert und 2 Männer in einem polnischen VW fanden in Innenstadt in Brandenburger im Kofferraum die verschiedenen hochwertigen Elektrowerkzeuge von namhaften Firmen auf, worauf die Beamten vorläufig die polnischen sowie 21- sowie 27 Jahre alten beiden Männer festnahmen und brachten ins Gewahrsam der Polizeiinspektion von Brandenburg sein Polizeirevier an Havel in der Nacht des Mittwochs, den 09. Oktober 2019.


Spanien schien in Thüringer Straße dem Anrufer, als sie in Thüringer Straße ein Fahrzeug aufbrechen werden, worauf die Beamten des Polizeireviers an Havel schon kurz Männer konnten. Die Männer machten sich in Thüringer Straße am Fahrzeug zu schaffen und Zeugen meldeten diesem die Männer.


Vorgang

Männer werden ein Fahrzeug aufbrechen und fanden Elektrowerkzeuge auf. Die Männer machten sich zu schaffen. Zeugen meldeten dem Polizeirevier an Havel die Männer und sie wurden gekonnt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK