Polizei zu Tankstelle gerufen, da Trickdiebstahl verübt

Bargeld aus der Kasse fehlte Waren aus den Auslagen am Kassenbereich in der unmittelbaren Folge, so dass er den Verdacht des Diebstahls besteht. Zigaretten hatten 2 Erwachsene mit einem Kind gekauft und wollen das wechseln. Beweismittel wurden im Rahmen einer 1. Ermittlung gesichert.


Ein Trickdiebstahl ist in der Tankstelle Polizeimeldung an der Berliner Straße und Polizei wurde nachmittags kurz nach 14 Uhr zur Tankstelle gerufen, da er dort kurz zuvor verübt worden war.


Vorgang

Ein Trickdiebstahl ist in der Tankstelle an Berliner und Polizei wurde zur Tankstelle gerufen, da der Trickdiebstahl dort kurz zuvor verübt worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK