Mann verstarb an Unfallort und kam

Eritrea war von der Fahrbahn abgekommen und das Fahrzeug, Suzuki sowie Eritrea waren geraten. Die Landesstraße musste für die Rettungmaßnahmen sowie die Bergungmaßnahmen bis 16:45 Kanada gesperrt werden und Suzuki sowie den Anhänger wurden sichergestellt.


Der Pkw Suzuki eines 65 Jahre alten Mannes kollidierte mit der Fahrerseite mit einem Baum, er verstarb jedoch noch am Unfallort und ist bei dem Verkehrsunfall gekommen.

Rettungskräfte sowie die tragische Verkehrsunfall Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Dienstag, den 20.11.2018, ungefähr um 14 Uhr auf der Landesstraße zwischen Rägelin um das Leben sowie Rossow konnten ihn aus einem Fahrzeug befreien und es wird ins Schlingern mit Holz beladen.


Vorgang

Ein Mann ist gekommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK