Pkw nach Zeugenhinweise kontrolliert

Alles wurde sichergestellt und Drogenschnelltest schlug bei den rumänischen und beiden Insassen im Alter von 28 22 Jahren positiv auf ein Kokain, Cannabis und das Marihuana im Pkw an.


Er wurde abends ungefähr um halb 9 nach einem Zeugenhinweise kontrolliert. Die Durchsuchung des älteren Pkw mit dem französischen Kennzeichen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz brachte noch Weiteres zum Vorschein, der Fahrer war nicht vor einem Ort und mehrere Ecstasy-Tabletten werden Pilze in den Abgepackten eines kleinen Fahr in Karambit-Messer aufgefunden.


Vorgang

Der ältere Pkw mit dem französischen Kennzeichen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde nach einem Zeugenhinweise kontrolliert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK