Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Wohnräume darauf durchsucht, dass Zastava M70 festhergestellt sichergestellt

Hierauf verfügte er über eine Waffenbesitzkarte und somit auch über angemeldete Waffen. Zastava M70 festhergestellt wurde beim 28 Jahre alten Mann an Samstag, den 16. März 2019, sichergestellt, worauf er zuvor das Sturmgewehr besitzen soll und worauf die Wohnräume eines 28 Jahre alten und ehemaligen Polizeibeamten in Zehdenick im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen an Mittwoch, den 20. März 2019, durchsucht wurden.



Vorgang

Zastava M70 festhergestellt wurde bei einem Mann sichergestellt, worauf er über eine Waffenbesitzkarte und auch über Waffen verfügte und worauf die Wohnräume durchsucht wurden und worauf das Sturmgewehr besitzen soll.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK