Polizei Rettungswagen zu Verkehrsunfall gerufen

Ein Baum war mit einem Rettungswagen gestreift worden und es war frontal gegen einen Weiteren gestoßen worden, dass das 18 Jahre Alter aus der unbekannten Ursache mit einem Renault-Kleinwagen von der Straße in Schlabendorf an See abgekommen war. Das 18 Jahre Alter wurde zur stationären und medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht verletzt.



Vorgang

Ein Baum war mit einem Rettungswagen gestreift worden.

Polizei wird kurz nach 5:00 an dem Nachmittag kurz nach 5:00 an dem Nachmittag kurz nach 5:00 an dem Nachmittag den Rettungswagen zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen.


Vorgang

Polizei wird ihn zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK