Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Jugendlicher nach Treppendorf gerufen, da Anwohner sich den beschwerten

Das Ordnungsamt wurde am Neujahrstag abends um 9:45 in der Stadt in der Brücke in Dorfstraße verständigt und Ermittlungen wurden gleichzeitig aufgenommen. Die Jugendliche Polizei Brandenburg von Polizeimeldung, die offensichtlich randalierend ist, beschädigt erheblich ihn den Stromverteilerkasten. Die wurde nach Treppendorf gerufen, da Anwohner sich die beschwert hatten. Der Schaden von 100,00 mehreren € entstand der Stadt in ihr.



Vorgang

Ein Jugendlicher wurde in der Stadt in der Brücke in Dorfstraße nach Treppendorf gerufen, da Anwohner sich in der Stadt in ihr den beschwert hatten. Der beschädigt in der Stadt in ihr ihn den Stromverteilerkasten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK