Radfahrer flüchtete zunächst auf Rad

Das Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde auf Rad des Radfahrers eingeleitet und das Glas mit Polizeimeldung Cannabis wurde sichergestellt. Ein Glas ist mit der Polizeimeldung und die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Mann ein Betäubungsmittel führten. Die Beamten konnten im Rahmen der Nacheile ihn stellen.



Vorgang

Ein Strafverfahren wurde auf Rad des Radfahrers eingeleitet und ein Glas wurde sichergestellt.

Ein 24 Jahre alter und deutscher Radfahrer flüchtete zunächst auf Rad und sollte am Abend in der Heinrich-Heine-Straße sich einer Kontrolle unterzogen werden.


Vorgang

Er flüchtete zunächst auf Rad und es wurde auf Rad festgestellt, dass ein Betäubungsmittel auf Rad geführt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK