Polizeibeamte stellten Mann fest

Polizeibeamte stellten bei einem ohne die Beleuchtung an Rad unterwegs und jungen Mann Fahrradfahrer an Butterberg kriminalpolizeilichen Maßnahmen sicher und fanden bei ihm anschließend diverse Drogenutensilien. Er wurde vorläufig festgenommen und wurde nach dem Ende von den Maßnahmen wieder auf freien Füßen gesetzt. Sein Alter ist 19 Jahre und er wollte sich zunächst den Maßnahmen durch eine Flucht entziehen. Die Polizeibeamten stellten ungefähr um 1:30 Uhr ihn fest.



Vorgang

Polizeibeamte stellten beim Mann, der jung war, Maßnahmen sicher. Der Mann wurde wieder gesetzt und wurde festgenommen.

Eritrea gelang an Butterberg Dies allerdings nicht.


Vorgang

Er wollte sich den Maßnahmen entziehen. Die Polizeibeamten stellten ihn fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK