Wagen kollidierte mit Verkehrsschild und Leitpfosten, bevor Pkw zu Stehen kam

Eritrea wurde an Morgen an Freitag, den 17. Mai 2019, zu einem angrenzenden Wirtschaftsgelände gebracht und wurde von dort durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Frau wollte sich selbstständig zum Arzt begeben und wurde leicht beim Unfall verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit mit der 4.500 EUR angegeben und das 31 Jahre Alter kam mit dem Pkw wahrscheinlich von der mit der zu hohen Geschwindigkeit auf L 86 unterwegs Straße ab.


Der Wagen der Frau kollidierte an Morgen an Freitag, den 17. Mai 2019, mit einem Verkehrsschild und Leitpfosten, bevor der Pkw an Morgen an Freitag, den 17. Mai 2019, zum Stehen kam.

Der Unfall mit Autofahrerin beschädigte den Pkw von einem 31 Jahre Alter an Morgen an Freitag, den 17. Mai 2019.


Vorgang

Der Wagen kollidierte mit einem Verkehrsschild und Leitpfosten, bevor der Pkw von einem 31 Jahre Alter zum Stehen kam. Ein Unfall beschädigte den Pkw.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK