Mercedes-Transporter aufgefunden, nachdem Fahrzeuge von Firmengelände gestohlen

Der Mercedes-Transporter im Gewerbegebiet in Großräschen, der entwendet wurde, wurde vorerst zur Spurensicherung sichergestellt. 6 mehrere Fahrzeuge vom Typ FORD werden dennoch trotz intensiver Ermittlungsmaßnahmen und Fahndungsmaßnahmen verschwunden und er konnte unbeschädigt an Nachmittag an Dienstag, den 15. Januar 2019, aufgefunden werden, nachdem die Fahrzeuge am Wochenende von einem Firmengelände gestohlen wurden.



Vorgang

6 mehrere Fahrzeuge werden verschwunden. Ein Mercedes-Transporter konnte unbeschädigt aufgefunden werden, nachdem sie von einem Firmengelände gestohlen wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK