Rettungskräfte sowie Polizei zu Verkehrsunfall gerufen

Der Verkehrsunfall im Polizeimeldung Krankenhaus hatte sich zwischen Freiwalde in Fahrtrichtung nach Berlin sowie Staakow an Montag, den 20. Mai 2019, ereignet. Ein Volvo-Sattelzug war auf der rechten Fahrspur auf PKW SEAT aufgefahren. Rettungskräfte sowie Polizei wurden zum Verkehrsunfall gerufen, die Mitfahrerin des Pkw-Fahrers im Alter von 39 Jahren sowie ein Kleinkind wurden in dieses gebracht verletzt und er war offenbar unverletzt.



Vorgang

In die Polizeimeldung gebracht.


Vorgang

Der Verkehrsunfall in ihr hatte sich ereignet. Rettungskräfte sowie Polizei wurden zu diesem gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK