Autodiebstahl auf Firmengrundstück Diebstahl angezeigt

Ein versuchter Autodiebstahl war an Nachmittag an Donnerstag, den 24. Januar 2019, verübt worden und die Täter verursachen am Wohnmobil die Schäden. Der Autodiebstahl wurde auf dem Firmengrundstück von Zeesen der versuchten Diebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Kriminaltechniker sicherten am angegriffenen Wohnmobil an Nachmittag an Donnerstag, den 24. Januar 2019, zahlreiche Spuren, dass die 1. Bilanz der Schäden am Wohnmobil an Nachmittag an Donnerstag, den 24. Januar 2019, bei 100,00 mehreren € liegt.


Vorgang

Ein Autodiebstahl, der versucht wurde, wurde auf dem Firmengrundstück von Zeesen angezeigt, dass Polizeimeldung Brandenburg versucht stiehlt. Er war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK