Streifenbesatzung hielt in Fahrtrichtung nach Zossen Späteren an

Die Streifenbesatzung auf der Straße von Jugend hielt in Fahrtrichtung mit dem Fahrzeug SEAT nach Zossen den Tatverdächtigen an, der bis 10:27 Uhr in der Nacht später war, und er kontrolliert. Seine Inspektion Teltow-Fläming führt zur Festnahme Polizeimeldungen.



Vorgang

Eine Streifenbesatzung hielt in Fahrtrichtung mit SEAT nach Zossen den Späteren an und er kontrolliert. Durch die Leitstelle gab bekannt, worauf der Mann festgenommen wurde.

In Fahrtrichtung dem gab bei der anschließenden Überprüfung der Personalien vom bis 10:27 Uhr in der Nacht späteren durch die Leitstelle bekannt, worauf der Mann im Alter von 29 Jahren aufgrund des bestehenden Haftbefehls zu ihr ausgeschrieben wird.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK