Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Streifenwagen fuhr zu Nachmittag Unbekannten

Ein bisher Unbekannter rannte in ein Waldgebiet und warf den Stoffbeutel mit mehreren Päckchen Zigaretten ohne eine Steuerbanderole und Stangen auf den Grünstreifen zu Nachmittag, als der Unbekannte einen Streifenwagen sah. Die Kriminalpolizei von Al von Pritzwalk führt die Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen die Abgabenordnung und er konnte nicht mehr angetroffen werden. Der Stoffbeutel wurde sichergestellt.


Der unbekannte Mann überquerte kommend die Straße aus der Richtung eines Baumarktes dort an Nachmittag. Der Streifenwagen fuhr entgegen gerade diesem zu Nachmittag.


Vorgang

Ein bisher Unbekannter konnte nicht mehr angetroffen werden. Er überquerte die Straße an Nachmittag. Ein Streifenwagen fuhr entgegen gerade diesem zu Nachmittag.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK